ISV - Iranischer Sportverein e.V. Saarbrücken

Konto Nr. 60172509

VR 4956 (07.08.2007)

Internetunterstützung: ISV Saarücken

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Sämtliche Inhalte dieser Seiten dienen aussließlich der allgemeinen und persönlichen Informationen des Benutzers. Der Nutzer ist deshalb für jegliche Art der Nutzung der Information selbst verantwortlich. Der Autor übernimmt aus diesem Grunde keinerlei Gewähr und damit auch keine Haftung für die Vollständigkeit oder die Exaktheit der bereit gestellten Informationen. Er übernimmt auch keinerlei Gewähr und keine Haftung, die aus einer Verwendung der bereit gestellten Informationen resultieren. Der Autor gibt weder rechtliche noch steuerrechtliche Empfehlungen in diese Seiten und auch nicht in Ausübung seiner Tätigkeiten.